Berichte Damen

Die eher älteren Spielerinnen kennen sie noch: Evelyne Pröger aus Markelsheim, sie spielte rund 20 Jahre für den FC Creglingen bis zu ihrem Karriereende vor etwa zehn Jahren. Bei den „Oldies“, die sich in den Sommermonaten eher unregelmäßig zum Kicken zusammenfinden, ist sie ebenfalls ein fester Bestandteil.
Nun gab sie am Samstag, 11. Juni 2016 ihrem langjährigen Partner Magnus Hoyer das Ja-Wort im Schloss in Bad Mergentheim.
Dies ließen sich die damaligen Mitspielerinnen natürlich nicht entgehen und so fand sich eine große Gruppe zum Spalierstehen ein, sofern sie nicht ohnehin zur zahlreichen Gästeschar gehörten.
Die FC Damen sagen „Herzlichen Glückwunsch“ und wünschen für die gemeinsame Zukunft alles Gute und viel Gesundheit!