Berichte Damen

Banner Holger

SGM Creglingen/Bieberehren/Taubertal/Röttingen – SGM Edelfingen/Löffelstelzen 6:1 (1:1)

 

Torschützen SGM Creglingen
2 x Luca Stirmlinger, Leo Ulsamer, Johannes Kaulbersch, Niklas Weiske und Justus Gerlinger

Gegen die harmlosen Gäste gelang der am Sonntag schwach spielenden Heimelf am Ende ein doch klarer Sieg der aber etwas zu hoch ausfiel. Die Gäste gingen nach einer Unstimmigkeit der Heimelf überraschenden mit Ihrem einzigen Angriff der ersten Halbzeit in Führung. Danach war die Heimelf wie gelähmt erzielte aber dann doch kurz vor der Halbzeit den Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel hatte die SGM Creglingen dann das Heft fest in der Hand und erzielte einen Treffer nach dem anderen zum am Ende klaren 6:1 Heimerfolg gegen die jedoch nie aufsteckenden Gäste.