Oldies

Die "Oldies" sind eine lustige Gruppe ehemaliger Spielerinnen, die einfach Spaß am Fußballspielen haben.

Wir treffen uns von Frühling bis Herbst im Rhythmus von 14 Tagen, um ein wenig miteinander zu kicken. Trainingsbeginn gegen 20.00 Uhr, Dauer ca. 60-90 Minuten. Wir besprechen das stets individuell nach Lust und Laune.

Und natürlich - auch ganz wichtig: Anschließend geht es nicht nach Hause, sondern zur "Dritten Halbzeit", weil bei uns Geselligkeit und Freundschaft im Vordergrund steht.

Wenn auch Sie Spaß am Fußball haben und einfach ein wenig spielen möchten, so kontaktieren Sie uns gerne. Wir nehmen Sie in unseren E-Mail-Verteiler auf und informieren Sie über unsere Trainingstermine.