SGM Creglingen/Bieberehren/Röttingen/Taubertal  - SGM Weikersheim/Schäftersheim/Laudenbach 2:0 (1:0)

Auch im Derby gegen die SGM Weikersheim bleibt die SGM Creglingen ihn der Erfolgsspur. Gegen in der Defensive gut stehend Gäste tat sich  die Heimelf jedoch in der ersten Hälfte recht schwer und hatte Mitte der ersten Halbzeit sogar Glück als die Gäste ein Lattentreffer hatten. Mit zunehmender Spieldauer kam die Heimelf dann über den Kampf ins Spiel und nach einem schönen Spielzug über die rechte Außenseite gelang dann Niklas Weiske in der 27. Minute die 1:0 Halbzeitführung.
In der zweiten Hälfte gelang  der erstarkten Heimelf dann ein Plitzstart.
Durch eine starke Einzelleistung von Leo Ulsamer ging die SGM Creglingen schnell in der 37. Minute mit 2:0 in Führung. Die Gäste gaben jedoch auch danach nicht auf fanden aber gegen die jetzt gut stehend Heimelf kein Mittel um zum Torerfolg zu kommen. So blieb es am Ende, aufgrund der stärkeren zweiten Halbzeit der SGM Creglingen, verdienten Heimerfolg.