Jubiläumsabend am 18. Januar 2020

Der FC Creglingen lädt ALLE seine Mitglieder und Freunde zur Geburtstagsfeier am 18. Januar 2020 in die Mehrzweckhalle Creglingen ein.

Der Festabend beginnt um 19.20 Uhr mit der Begrüßung durch den Vorsitzenden. Neben den obligatorischen Grußworten werden u.a. Ehrenpreise an verdiente Mitglieder verliehen und die Tanzvilla Creglingen begleitet das Programm mit zwei Einlagen!

Im Anschluss an den offiziellen Teil wird es noch ausreichend Zeit geben, bei Bewirtung und Barbetrieb in alten Erinnerungen zu schwelgen oder neue Ideen für die Zukunft mit Leben zu füllen!

Für die Organisatoren wäre es hilfreich, wenn sich Interessierte per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder beim Reisebüro Nehf anmelden würden – so kann auch sichergestellt werden, dass größere Gruppen zusammensitzen können!

Der FC Creglingen freut sich auf Euer Kommen!