Berichte Herren

SGM Creglingen/Adelshofen – TSV Goldbach 7:0

Am Samstag, 06.05.2017 fand die Begegnung zwischen der SGM Creglingen/Adelshofen und dem TSV Goldbach statt. Das Spiel begann mit schönen Kombinationen, so dass schon in der 7. Spielminute das 1:0 für die SGM durch Anna-Lena Haag fiel. Im Verlauf der 1. Halbzeit war Creglingen zwar überlegen, jedoch gelangen beiden Mannschaften keine nennenswerten Spielzüge mehr. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte jedoch Lea Zink das befreiende und verdiente 2:0 erzielen. Gleich nach der Halbzeitpause verhinderte Jenny Burgis mit einer Glanzparade im Tor, dass der TSV Goldbach verkürzte. Kurze Zeit später schoß Anna-Lena Haag nach einem Zuspiel von Jule Stirmlinger das 3:0. Gleich im Anschluss traf Jule Stirmlinger selbst ins Tor und erhöhte zum 4:0. In den nächsten Minuten traf Johanna Weiß den Pfosten und das Lattenkreuz, um schließlich in der 51. und 54. Spielminute die Treffer 5 und 6 zu erzielen. Kurz vor dem Abpfiff traf Leonie Rahn zum Endstand von 7:0. Auch im zweiten Heimspiel waren die Mädels ihren Gegnern überlegen und ließen vor allem in der Defensive dem Gast wenig Möglichkeiten.

Es spielten: Anna Benz, Jennifer Burgis, Anna-Lena Haag, Sarah Naser, Tanja Naser, Leonie Rahn, Jule

Stirmlinger, Johanna Weiß, Lea Zink