Berichte Herren

Am vergangenen Wochenende fand das erste E-Juniorinnen-Schnupper-Turnier der Hallenbezirksmeisterschaft in Creglingen statt. Bei diesem Turnier war Creglingen wieder mit 2 Teams vertreten. Die Mannschaften spielten jeder gegen jeden. Mit dabei war auch das letztjährige Bezirksmeiste Satteldorf, gegen den beide Creglinger Teams sehr stark dagegenhielten. Mit den tollen Mannschaftsleistungen der FC-E-Juniorinnen war man nach Ablauf des Turniers sehr zufrieden. Weiter so!

Für die Creglinger Teams spielten: Sophie Baumann, Inka Eichinger, Amelie Haag, Hiba Ibrahim, Taima Ibrahim, Amelie Küstner, Pauline Klein, Lea Meissner, Juline Mönikheim, Celina Popp, Loreena Ross, Malaika Ross, Kayla Stegmüller

1. Platz:   FC Creglingen II   - 8 Punkte -  6:2 Tore

2. Platz:   SpVgg Satteldorf  - 8 Punkte -  5:1 Tore