Berichte Herren

Bei strahlendem Sonnenschein und bester Laune reisten wir am Morgen des 29 Dezember nach Mulfingen um erstmals auf Kunstrasen um rundum Bande zu spielen.
Im ersten Spiel gegen die Spvgg Satteldorf gerieten wir zweimal in Rückstand, konnten aber jeweils ausglei-chen und nach gutem Spiel noch den Siegtreffer zum 3:2 erzielen.
Im Treffen gegen den TSV Ilshofen 2 führten wir zweimal, auch hier hatten wir die passende Antwort parat und erzielten ebenfalls das 3:2.
Nun folgte das Match gegen die DJK Bad Mergentheim, hier paßten wir uns nahtlos an das Niveau des Geg-ners an, den Schlußpunkt zum 2:1 Sieg konnten wir aber dennoch setzen.
Im nächsten Spiel gegen den FV Künzelsau fanden wir nach einer klaren Ansage wieder zu unserer Stärke zu-rück und besiegten den Gegner ungefährdet mit 2:0.
Im letzten Treffen gegen den Gastgeber SV Mulfingen gerieten wir mit 0:1 in Rückstand, da wir nie aufsteck-ten erzielten wir den hochverdienten Ausgleich und setzten den Gegner bis zum Schluß unter Druck.
Das man trotzdem Solche Spiele verlieren kann wurde uns Sekunden vor dem Abpfiff klar, als ein Konter von Mulfingen glänzend durch unseren Torhüter vereitelt wurde.
Im Anschluß freute sich die Mannschaft über den klaren Turniersieg vor der Spvgg Satteldorf, die Spieler zeig-ten alle eine starke Leistung.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
FC Creglingen – Spvgg Satteldorf 3:2
FC Creglingen – TSV Ilshofen 2 3:2