Berichte Herren

4-1 Auswärtssieg in Bieringen +++ Dittrich mit 3 er Pack+++ Heimspiel in Creglingen gegen Igersheim+++SGM in Hohebach gefordert.

Mit einem verdienten 4-1 Sieg kehrte die Erste des FCC aus dem Jagsttal zurück. Gegen Bieringen hatte man nur in den ersten 10 Minuten etwas Probleme, bis die Ordnung in der FC Defensive hergestellt war. Danach spielte nur Creglingen und Dennis Dittrich konnte nach schöner Vorarbeit von Jannik Wolfarth den 1-0 Führungstreffer erzielen. Nach einer halben Stunde legte Tobias Vorherr das 2-0 nach und man ging mit einer beruhigenden Führung in die Pause. Nach der Halbzeit behielt Creglingen die spielerische Kontrolle und Dennis Dittrich erzielte seine Treffer 2 und 3 in diesem Spiel zur 4-0 Vorentscheidung. Der Heimmannschaft gelang durch einen Sonntagschuss in den Winkel lediglich noch der Anschlusstreffer zur 1-4 Ergebniskosmetik.

Am kommenden Sonntag spielt die Erste Mannschaft in Creglingen gegen den FC Igersheim (Spielbeginn 15.00 Uhr ) Die SGM ist beim Tabellenführer in Hohebach gefordert. ( 15.00 Uhr /13.00 Uhr )