Berichte Herren

SGM mit starkem Auftritt gegen Althausen/Neunkirchen +++ Reserve chancenlos+++ Erste peilt ersten Saisonsieg an.

Die SGM hinterließ in Althausen/Neunkirchen einen starken Eindruck und konnte dank einer sehr guten ersten Halbzeit mit 4-1 gewinnen. Von Beginn an spielte nur die SGM und Torjäger Gackstatter mit 3 Toren und Löw mit einem Treffer sicherten die beruhigende 4-0 Pausenführung. Mit der sicheren Führung im Rücken ließ man es in der zweiten Hälfte etwas ruhiger angehen , hätte das Ergebnis aber durchaus noch höher gestalten können. Die Heimelf kam kurz vor dem Ende noch zum Anschlusstreffer welcher aber nichts am verdienten Auswärtssieg der SGM änderte.
Die 9 er Reserve hatte keine Chance das Spiel zu gewinnen. In regelmäßigen Abständen erzielte Althausen/Neunkirchen seine Tore , der Reserve gelang lediglich der Ehrentreffer zum 4-1
Am kommenden Wochenende spielen alle 3 Mannschaften in Creglingen. Die Erste Mannschaft peilt ihren ersten Dreier der Saison gegen Amrichshausen (15.00 Uhr ) an. Die Sgm möchte seinen guten Lauf fortführen und hofft gegen Schrozberg auf das nächste Erfolgserlebnis (13.00 Uhr ) Reserve (11.00 Uhr )
Alle Spiele finden in Creglingen statt !!!