Berichte Herren

FC Creglingen   -    SGM Wachbach/Althausen   3:0

Beim ersten Heimspiel der Vorrunde trafen wir auf die SGM Wachbach/Althausen. Es entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel mit schönen Spielezügen auf beiden Seiten. Mit zunehmender Spieldauer erarbeitete sich unsere Mannschaft einige Torchancen, die leider nicht genutzt wurden. Nach ca. 20 Minuten belohnte sich Enrico Wolfarth nach energischem Einsatz mit dem 1:0. Als dann ein Gästespieler die rote Karte erhielt, ließen wir unverständlicher Weise nach und die SGM kam besser ins Spiel ohne sich aber nennenswerte Torchancen zu erspielen. Nach der Halbzeitansprache der Trainer waren wir wieder konzentrierter und nach einem schönen Spielzug schloss Nico Wolfmeier zum 2:0 ab. Als dann gleich darauf das 3:0 durch eine gelungene Einzelaktion von Lukas Reuther fiel war die Gegenwehr der Gäste gebrochen. Aufgrund der guten Mannschaftsleistung war der Sieg auch in dieser Höhe verdient.

B Jugend Wachbach