Berichte Herren

SGM Morsbach/Nagelsberg/Künzelsau/Amrichshausen - SGM Creglingen/Bieberehren/Taubertal/Röttingen 2:5 (1:2)

Weiter in der Erfolgsspur bleibt die B- Jugend der SGM Creglingen/Bieberehren/Taubertal/Röttingen beim Gastspiel in Morsbach. Nach zögerlichen Beginn konnte sich das Team Mitte der ersten Halbzeit eine Feldüberlegenheit erspielen und lag dann bis zur Pause verdient durch 2 Treffer von Leo Ulsamer mit 2:1 in Führung. Gleich nach der Pause erhöhte die SGM Creglingen dann durch einen Foulelfmeter verwandelt von Justus Gerlinger auf 3:1. Nach dem 4:1 in 70. Minute, wieder durch Leo Ulsamer,  war das Spiel soweit gelaufen.
Die Heimelf verkürzte zwar in der 72. Minute noch auf 2:4 jedoch erzielte auch die SGM Creglingen noch einen weiteren Treffer, Torschütze Jannick Hagenauer, zum 2:5 Endstand.