Unsere D-Jugend wurde nach einer tollen Leistung Meister in der Kreisstaffel.

Für diese gute Leistungen überreichte Jugendleiter Holger Wundling jeden Spieler und Trainer ein Meisterschaftsshirt.

Jugendliche als Schiedsrichter tätig.

Im Rahmen der Abschlussfeier der D-Jugend bedankte sich Jugendleiter Holger Wundling noch bei einigen Spieler die während der Runde als Schiedsrichter bei den Hallenturnieren und Spieltagen tätig waren.

Von links: Lennox Mönikheim, Luca Waldmann, Valentin Baumann, Paul Lang,

hinten: Jugendleiter Holger Wundling

Jugendliche als Trainer tätig.

Im Rahmen des „Soziales Engagement“ absolvierten 5 Jugendspieler ihr Praktikum als Trainer beim FCC. Die Jungs absolvierten nicht ihre vorgeschriebene Stundenzahl sondern trainierten die ganze Runde und hatten somit das drei bis vierfache an benötigten Stunden. Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Folgende Spieler trainierten folgende Jugend.

Bambini: Jonathan Wundling, Jannick Tschischka und Lukas Meißner

F-Jugend: Jonathan Pauli

E-Jugend: Moritz Wundling

Von links: Jannick Tschischka, Lukas Meißner, Holger Wundling (Jugendleiter), Jonathan Pauli, Jonathan Wundling