SGM Creglingen – SSV Schwäbisch Hall 6:2

In der gesamten ersten Spielhälfte fand die SGM nicht ins Spiel und Hall konnte das Spiel offen gestalten. Dennoch ging die SGM bereits in der 3. Min. nach gutem Zuspiel von A. Reinhard durch J. Gerlinger in Führung. Hall konnte bereits in der 5. Min. ausgleichen. Bis zur Pause gab es noch einige gute Möglichkeiten, die zu unkonzentriert vergeben wurden.

Nach dem Seitenwechsel konnte J. Gerlinger in der 48. Min. nach einem schönen Spielzug über A. Reinhard und L. Ulsamer erneut die Führung erzielen. Im weiteren Spielverlauf hatte Hall mehrere gute Möglichkeiten und erzielte in der 70. Min. den verdienten Ausgleich. In der 77. Min. konnte J. Gerlinger seine Mannschaft erneut in Führung bringen. In der 80. Min. konnte sich L. Ulsamer bis zur Torauslinie durchspielen, seine scharfe Hereingabe fälschte ein Abwehrspieler aus Hall ins eigene Tor ab. J. Schönberger in der 83. und J. Gerlinger mit seinem 4. Treffer in der 90. Min. schraubten in den letzten Minuten den Sieg noch in die Höhe. Beim letzten Spiel am Freitag den 8.6. reicht bereits ein Unentschieden um sich die Meisterschaft zu sichern.