Wirthwein AG sponsert Jugendmannschaft des FC Creglingen neuen Trikotsatz

Den Bemühungen des Jugendbetreuers und Tennis-Abteilungsleiters Otto Kaulbersch ist es zu verdanken, dass die Wirthwein AG der A-Jugend des FC Creglingen rechtzeitig zum Saisonstart ein neues Outfit gesponsert hat. Otto Kaulbersch nutzte dabei seine Kontakte zum Creglinger Unternehmen, er war bis zu seinem Renteneintritt 2009 über 35 Jahre in leitender Position, seit September 1989 sogar als Prokurist, bei der Wirthwein AG tätig.

Ausschlaggebend für die Sponsoringzusage war aber auch die Tatsache, dass einige der Spieler der A-Jugend eine Ausbildung bei Wirthwein absolvieren und so zur Mannschaft auch ein persönlicher Kontakt besteht.

Mit den neuen Trikots darf nun in der kommenden Saison die A-Jugend des FCC in der Bezirksliga antreten. Trainer Dietmar Fiedler und Ulli Schwarz hoffen natürlich darauf, dass der neue Dress den Jugendlichen zusätzliche Motivation und das nötige Glück bringt.

Die A-Jugend spielt im zweiten Jahr als Spielgemeinschaft mit dem FC Taubertal, TSV Röttingen und dem SV Bieberehren und hat im letzten Jahr – nach dem Aufstieg in die Bezirksklasse, der höchsten Liga in Hohenlohe, diese mit einem guten 7. Platz abgeschlossen.

Der FC Creglingen bedankt sich bei der Wirthwein AG für die großzügige Spende und wünscht dem Team viel Erfolg mit dem neuen Outfit.