B-Juniorinnen

SGM Creglingen/Adelshofen - SGM Weikersheim  1 : 3

Am vergangenen Montag traf man im Nachbarschaftsderby auf Weikersheim. Das Spiel war von der ersten Minute an umkämpft. Auf Creglinger Seite musste man, leider schon wie bei den letzten Spielen, verletzungsbedingt auf die in der Abwehr sonst sehr souverän spielende Magdalena Naser verzichten. Obwohl es eigentlich für beide Mannschaften um nicht mehr viel ging, bemerkte man auf Weikersheimer Seite, dass man sich für die Hinspiel pleite revanchieren wollte. Das erste Tor für Weikersheim fiel bereits aus einer unglücklichen Abwehrsituation in der 5. Minute. Nach einem Doppelpack in der 48. und 51. Spielminute für Weikersheim war das Spiel entschieden und auf Creglinger Seite gelang durch Sarah Naser nur noch die Ergebniskorrektur. Mit diesem Spiel endet nun die Bezirksligazugehörigkeit. Insgesamt kann man mit den gebrachten Leistungen zufrieden sein, noch dazu weil man die Saison mit 4 B-Jugendspielerinnen, Verletzungsausfällen und vielen jüngeren Spielerinnen durchgezogen hat.

Es spielten: Jennifer Burgis, Anna-Lena Haag, Anna-Lena Irion, Leonie Krauss, Mara Matthes, Sarah Naser, Tanja Naser, Madelaine Reuther, Jule Stirmlinger, Johanna Weiß, Emily Wirtz

C-Juniorinnen

TSV Kupferzell – SGM Creglingen/Adelshofen   1 : 2

Das Spiel am Dienstag gegen Kupferzell war in der ersten Halbzeit sehr ausgeglichen und die Favoritenrolle konnte man nur zweimal, jedes mal durch Anna-Lena Haag ausspielen. Das erste mal bereits in der 12. Minute als nur der Pfosten für die Heimmannschaft rettete und das zweite mal kurz vor dem Halbzeitpfiff. Direkt nach dem Wiederanpfiff kam dann Kupferzell überraschend zum Führungstreffer. Mara Matthes erzielte dann 7 Minuten später durch einen wunderschönen Freistoß den Ausgleichstreffer. Nach dem Ausgleich war man dem Gegner in der letzten Viertelstunde wieder überlegen und Leonie Rahn erzielte dann in dieser Phase des Spiels den verdienten Siegtreffer für Creglingen.

Es spielten Theresa Bickel, Emma Daiber, Chiara Haack, Anna-Lena Haag, Anna-Lena Irion, Leonie Krauss, Mara Matthes, Leonie Rahn, Lea Vidal, Emily Wirtz