Creglinger Mädchen mit 9:0 Punkte und 33:6 Tore.

Mit diesen Ergebnissen katapultieren sich die Mädels beide auf Platz 1 in der Tabelle.

Selbst das Lokalderby gegen die SGM Weikersheim wurde mit 9:2 gewonnen…

C-Juniorinnen

TSV Langenbeutingen -  FC Creglingen    4 :  9

In Langenbeutingen zeigten die C-Mädchen ersatzgeschwächt trotzdem eine gute Partie. In der ersten Halbzeit fanden unsere Mädchen schnell ihr Spiel und gingen mit einem Stand von 1:6 in die Halbzeit. Nach der Pause knickten die FC-Mädchen ein, so dass die Gegnerinnen zum 4:6 aufholen konnten. Doch nach einer Viertelstunde  fanden sie zum gewohnt starķen Spiel zurück und Langenbeutingen hatte wieder das Nachsehen. Bis zum Schlusspfiff  schossen die Creglingerinnen noch 3 weitere Tore.

Die Tore erzielten: Sonja Mende 3x, Emma Daiber,  Chiara Haack,  Leni Kilian, Leonie Rahn, Laura Vetter, Lea Zink

Für den FC spielten: Emma Daiber, Julia Ehrmann, Chiara Haack, Amelie Ludwig, Leni Kilian, Sonja Mende, Leonie Rahn, Laura Vetter, Lea Zink

Mädchenfußball B-Juniorinnen

SGM Creglingen/Adelshofen - Michelbach/Bilz     15  :  0

Am Dienstag 23.04.2019 fand das zweite Rundenspiel der B-Juniorinnen in Creglingen statt. Die gegnerische Mannschaft trat nur mit 6 Spielerinnen an, so dass man fairneshalber ebenfalls nur mit 6 Mädchen spielte. Die Creglinger Mädels fanden trotzdem schnell ins Spiel und gingen nach wenigen Minuten schon in Führung. Bis zur Halbzeit erzielten die B-Juniorinnen bereits 6 Tore. Auch nach der Pause hatten die Gegnerinnen keine sehenswerten Spielzüge und das Spiel fand nur vor dem Tor der Michelbacher Mädchen statt. Bis zum Schlusspfiff erhöhten die Creglingerinnen noch auf 15:0.

Die Tore erzielten: Jule Stirmlinger 5x, Anna-Lena Haag 4x, Johanna Weiß 3x, Jenny Burgis,  Emma Daiber , Julia Mayer

Für den FC spielten: Jenny Burgis, Emma Daiber,  Anna-Lena Haag, Leni Kilian, Leonie Krauss, Julia Mayer,  Magdalena Naser,  Tanja Naser, Jule Stirmlinger, Johanna Weiß

SGM Weikersheim/Markelsheim - SGM Creglingen/Adelshofen   2  :  9

Nach der guten Partie gegen Michelbach mussten die B-Juniorinnen am Freitagabend gegen den Lokalrivalen aus Weikersheim antreten. Auch in diesem Spiel zeigten die Mädels wie stark sie momentan sind und ließen auch trotz dem Fehlen zweier wichtiger Spielerinnen dem Gegner keine Chance. Bereits zur Halbzeit führten wir schon mit 4 : 0. Nach dem Seitenwechsel kamen durch Nachlässigkeit unserer Mädchen die Weikersheimer etwas auf und erzielten den Ehrentreffer. Doch schnell waren die Creglingerinnen wieder konzentriert und brachten das Spiel mit tollen Spielzügen sicher zu Ende und erzielten noch weitere schöne Tore.

Die Tore erzielten: Madeleine Reuther 3x, Anna-Lena Haag 2x, Leonie Rahn 2x, Emma Daiber,  Jule Stirmlinger

Für den FC spielten: Jenny Burgis, Emma Daiber, Chiara Haack,  Anna-Lena Haag,  Leni Kilian, Leonie Krauß, Mara Matthes, Magdalena Naser,  Leonie Rahn, Madeleine Reuther,  Jule Stirmlinger