SGM Creglingen - SGM TSV Krautheim  1: 2

Am Freitag 19.10.2018 fand in Creglingen das letzte Vorrundenspiel gegen Krautheim statt. Leider begann man relativ unkonzentriert und musste bereits in der 2. Spielminute durch einen indirekten Freistoß im Sechzehner den Rückstand hinnehmen. Anfangs fanden die Creglinger überhaupt nicht zu ihrem Spiel. Nachdem man sich wieder etwas gefangen hatte, erzielte Krautheim jedoch durch eine unglückliche Aktion das zweite Tor. Nach der Halbzeitpause agierten unsere B-Juniorinnen, in dem nicht so sehenswerten Spiel, besser. Es gelang aber nur Johanna Weiß den Ball im gegnerischen Tor unterzubringen. Schade, dass man in diesem Spiel nicht ganz bei der Sache war, sonst hätte man den Gegner noch überholen und aufsteigen können. Zumal der Gegner an diesem Tag zu schlagen gewesen wäre.

Es spielten: Anna Benz, Jenny Burgis, Emma Daiber, Anna-Lena Haag, Mara Matthes, Sarah Naser, Tanja Naser, Leonie Rahn, Kim Schlopat, Jule Stirmlinger, Johanna Weiß