SV Berlichingen/Jagsthausen   -   FC Creglingen                  1 : 0    (0 : 0)

Engagierter Auftritt! – Unglückliche Niederlage! – Auf und ab geht weiter!

Trotz des engagierten Auftrittes in Jagsthausen, fuhr man erneut mit leeren Händen nach Hause. Dabei begann die Partie vielversprechend, denn bereits nach fünf Minuten tauchten die Scharz-Weißen zwei Mal frei vor dem Keeper der Gastgeber auf, der beide Male die Oberhand behielt. In der Folgezeit kontrollierte der FCC zwar die Partie nach Belieben, doch konnte man keine zwingenden Chancen mehr erarbeiten, so dass man mit einem 0:0 in die Pause ging. Auch in der zweiten Hälfte zeigte sich der FCC von seiner besseren Seite und schaffte es, die Heimelf immer wieder vor Probleme zu stellen. Mitte der zweiten Hälfte wurde die Partie dann seitens der Gastgeber immer ruppiger geführt und dies sorgte dafür, dass etwas der Spielfluss verloren ging. Leider schaffte man es auch in der zweiten Hälfte nicht, aus den guten Ansätzen zu Abschlüssen zu kommen. Je näher das Spielende rückte, desto offener präsentierte sich die Hintermannschaft der Schwarz-Weißen und der SVB kam zu der einen oder anderen Konterchance! Ein diese Chancen konnte die Heimelf dann kurz vor Schluss zum vielumjubelten Siegtreffer nutzen, der den Spielverlauf völlig auf den Kopf stellte. Schade, dass sich die Jungs für ein wirklich gutes Auswärtsspiel nicht mit den nötigen Punkten belohnten – ein Umstand, der sich schon durch die gesamte Runde zieht!

Reserve:

SV Berlichingen/Jagsthausen   -   FC Creglingen                  3 : 1    (2 : 0)

Unnötige Niederlage! Mannschaft taumelt! Zu ungenau agiert!

Die stark ersatzgeschwächte zweite Garnitur geriet schnell mit 2:0 in Rückstand und bemühte sich, in irgendeiner Form Zugriff auf das recht einseitige Spiel zu bekommen. Viele Fehler im Spielaufbau führten dazu, dass die Offensivabteilung mehr oder weniger nur mit langen Bällen in Szene gesetzt werden konnte, die die Heimelf problemlos klären konnten. In der zweiten Hälfte keimte nochmals Hoffnung auf, als Hannes Gackstatter den schnellen Anschlusstreffer markieren konnte, als er einen Abpraller unter die Latte drosch! Das sollte es aber auch schon gewesen sein, denn nur wenige Minuten später erhöhten die Gastgeber auf 3:1 und der FCC war an diesem Tage nicht mehr in der Lage, das Spiel zu drehen. Insgesamt eine verdiente Niederlage, die auch der Tatsache geschuldet ist, dass man seit Wochen auf Leistungsträger verzichten muss!