Beim Heimturnier starteten wir am Samstagmorgen mit einem F1-Turnier. Die Gruppenphase konnten wir mit 4 Siegen auf Platz 1 abschließen.

Im Halbfinale trafen wir auf den 1.FC Igersheim, wir setzten den Gegner über die komplette Spieldauer unter Druck und siegten ungefährdet mit 5:0.

Nun kam es zum mit Spannung erwarteten Finale gegen die Spvgg Satteldorf, nach einem abwarteten Beginn konnten wir die Führung erzielen und im weiteren Verlauf auf 2:0 erhöhen.

Die Gäste steckten nicht auf und erzielten nach einem schönen Angriff den Anschlusstreffer zum 2:1. Mit einer konzentrierten Schlussphase lies der FC keinen Gegentreffer mehr zu und waren somit verdienter Sieger des Turniers im eigenen „Wohnzimmer“

FC Creglingen – TSV Röttingen          4:0

FC Creglingen – SV Wachbach           2:1

FC Creglingen – SV Kleinochsenfurt   6:1

FC Creglingen – SG Sonderhofen       6:0

Halbfinale:

FC Creglingen – 1.FC Igersheim        5:0

Endspiel:

FC Creglingen – Spvgg Satteldorf      2:1

F-Jugend beim Turnier 2

Mit unseren Teams 2 und 3 traten wir zum F2 Mittagsturnier an, im Eröffnungsspiel konnte sich Team 2 gegen Team 3 mit 2:1 durchsetzen.

Die F2 konnte das Turnier bis zum letzten Spiel offen halten, im nun alles entscheidenden Spiel gegen Weikersheim war ein 2:0 Sieg notwendig um den Turniersieg zu sichern, nach einer kleinen Nachlässigkeit in der Abwehr geriet man Früh mit 0:1 in Rückstand, das Spiel gegen die forschen Gäste konnten wir nicht mehr drehen und endete somit 0:1.

In dem Ausgeglichen Turnierfeld blieb somit der etwas unglückliche Platz 4.

FC Creglingen II – FC Creglingen III           2:1

FC Creglingen II– SV Wachbach II             2:0

FC Creglingen II – Spvgg Satteldorf II        1:1

FC Creglingen II – Spvgg Gülchsheim II    1:1

FC Creglingen II – SC Adelshofen             1:1

FC Creglingen II – SGM Weikersheim II    0:1

Team 3 versuchte Team 2 zu unterstützen und leistete gegen Weikersheim heftigen Wiederstand, der Gegner war allerdings zu stark und wir unterlagen mit 0:3, nachdem man nach einer rüden Attacke auch noch seinen Tormann auswechseln musste.

Somit holten wir uns als anständiger Gastgeber die Rote Laterne mit Platz sieben ab.

FC Creglingen III – FC Creglingen II          1:2

FC Creglingen III – SV Wachbach II           0:3

FC Creglingen III – Spvgg Satteldorf II       0:2

FC Creglingen III – Spvgg Gülchsheim II   0:0

FC Creglingen III – SC Adelshofen            0:4

FC Creglingen III – SGM Weikersheim II   0:3

Insgesamt waren 25 Spieler am Turnier im Einsatz, mit 18 absolvierten Begegnungen.