F-Jugend nach 0:2 noch Turniersieger

Bei dem Turnier in Weikersheim konnten wir uns in den Gruppenspielen schadlos halten, um dann im Halbfinale die SGM Weikersheim II, mit 2:0 zu schlagen.

Im Finale trafen wir dann auf die SG Balbachtal, die SG traf früh mit einer Bogenlampe zum 1:0.

Mit dem 2ten Angriff erhöhten die Gegner auf 2:0.

Nachdem das Team umgestellt wurde, erwachte die Mannschaft aus der Lethargie und erzielte den Anschlusstreffer zum 2:1.

Nach dem 2:1 erhöhten wir den Druck noch einmal und wir konnten zum 2:2 ausgleichen, nun rollte Angriff um Angriff auf das Tor der von den Balbachtälern und so dauerte es bis zur Schluss Sekunde, in der wir eine Kombination zum 3:2 abschließen konnten.

Nachdem sofort danach das Spiel beendet war, kannte der Jubel nach dem hochspannenten Finale keine Grenzen mehr im FC Lager und die Jungs konnten stolz ob der gezeigten Leistung sein, da sie trotz des Rückstandes nie aufgaben und Teamgeist bewiesen.

FC Creglingen F-Jugend