Am Freitag den 30.06. wurde in Markelsheim die Endrunde ausgetragen, hierfür qualifizierten sich die ersten beiden aus den jeweiligen Staffeln.

Im ersten Spiel gegen die SG Weikersheim standen wir tief und kämpften gegen Wind und Gegner, durch einen perfekt ausgespielten Konter gingen wir in Führung, mit Glück und Geschick brachten wir das Ergebnis über die Zeit.

Gegen Niederstetten spielten wir unentschieden.

Im Spiel gegen Igersheim gingen wir mit 1:0 in Front. Durch eine Bogenlampe konnte der Gegner ausgleichen. Aufgrund unserer fahrigen Spielweißen mußten wir in den Schlußsekunden noch den Gegentreffer zur Niederlage hinnehmen.

Gegen den SV Wachbach erzielten wir das 1:0 nach schönem Angriff und durch einen Strafstoß erzielten wir den 2:0 Endstand.

Gegen Markelsheim konnten wir zum Abschluß einen 1:0 Sieg verbuchen.

Am Ende des Freitagabend` s erreichten wir somit einen guten 2 Platz.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

FC Creglingen – SG Weikersheim            1:0

FC Creglingen – TV Niederstetten           1:1

FC Creglingen – FC Igersheim                    1:2

FC Creglingen – SV Wachbach                   2:0

FC Creglingen– TSV Markelsheim            1:0

F Endrunde

Wir spielen nun noch Turniere in Weigenheim, Ochsenfurt, Röttingen und Apfelbach, sowie der große Fight am FC-Fest (21-23.07) gegen das neu ins Leben gerufene Mädchen Team des FC.

Am 13.07. findet unser letztes Training statt, Paul bleibt der F-Jugend erhalten, Luca und Tom wechseln zur neuen Saison in die E-Jugend.

Viel Erfolg und Spaß dem F-Jugend Team in der neuen Saison! TD