Jugend beim WFV Hallenturnier letztes Wochenende ohne Niederlage.

Am Wochenende fand in Creglingen die WFV Hallenrunde statt.

Am Samstag spielte die EII-Jugend ohne Beteiligung des FC-Creglingen statt. Aufgrund das immer weniger Vereine bereit sind diese Hallenrunde auszutragen müssen wir leider auch Turniere ohne Beteiligung des FC-Creglingen austragen hier noch einmal ein austrüglichen Dank an die Helfer hinter der Theke.

Am Samstagmittag startete dann der FC-Creglingen in die Hallenrunde mit einem Bambini Spieltag hier sind wir leider auch die einzigen die einen Spieltag im Bezirk austragen.

Der FC-Creglingen war mit zwei Teams am Start insgesamt spielten 18 Teams auf drei Spielfelder. Bei den Bambini steht der Spaß im Vordergrund so werden auch keine Tore gezählt nach dem Motto alle sind Gewinner an diesem Tag. So gab es für jeden Spieler nach dem Spieltag ein T-Shirt und einen Ball.

Bambini 1

Bambini 2

Am Sonntag hatte dann die E-Jugend und die D-Jugend ihr Turnier. Diese Mannschaften drehten richtig auf. Die D-Jugend gewann alle ihre 5 Spiele mit 9:0 Toren also ohne Gegentor.

Nach der D-Jugend startete dann die E-Jugend wollte es natürlich der D-Jugend nach machen. Dies gelang den Jungs auch fast mit 3 Siegen und einen unglücklichen unentschieden. Mit 7:1 Toren mussten sie nur ein Gegentor hinnehmen.

E Jugend WFV

Dieses Wochenende starten unsere Mädchen Teams.

Über Ihren Besuch  würden sich die Mädels sehr freuen.

Samstag 07.12.2019

09:00 – 12:50 Uhr C-Mädchen mit FCC Beteiligung