BAMBINI

Die neue Saison unserer Bambinis hat begonnen.

Für alle Fußballbegeisterten Kinder (Jahrgang 2012 oder jünger) findet das Training immer Freitags von 16:30 – 17:30 Uhr in Creglingen auf dem Sportplatz statt.

Außer am 21.09. hier findet bei uns kein Training statt da wir hier unseren Bambini Spieltag in Creglingen austragen. Eurer Trainerteam Manuel Müller (015229993900) Luca und Moritz freuen sich immer über neue Spieler.

Bambini Spieltag und F-Jugend - Turnier

Am Freitag den 21.09. von 16:00 – 18:00 Uhr findet in Creglingen ein Bambini Spieltag und F-Jugend Turnier auf dem Sportplatz in Creglingen statt. Die Bambini und die F-Jugend lädtalle Fußballinteressierten herzlich ein und hofft auf lautstarke Unterstützung und zahlreiche Zuschauer. Neben Spaß und Spannung ist auch für Kaffee und Kuchen bestens gesorgt, so dass sich ein Besuch auf jeden Fall lohnt.