Bezirksrunde D-, C-, und B-Juniorinnen in Weikersheim

B-Juniorinnen: 2. Platz

Wie bereits bei der Bezirksvorrunde in Ilshofen wurde auch in Weikersheim das erste Spiel gegen Satteldorf verloren. Danach gab man kein Spiel mehr ab und erreichte auch beim 2. Turnier den hervorragenden 2. Platz und ist im Januar für die Bezirksendrunde in Blaufelden qualifiziert.

C-Juniorinnen: 2. Platz

Die C-Juniorinnen boten wiederum auch beim 2. Turnier eine überragende Leistung. Der SV Onolzheim war aber an diesem Tag nicht zu schlagen und belegte verdient den ersten Platz vor unseren Mädchen.

D-Juniorinnen: 3. Platz

Die D-Juniorinnen blieben beim Turnier ungeschlagen und belegten auch dieses mal den hervorragenden 3. Platz.

Alle 3 Juniorinnen-Mannschaften sind jetzt im Januar bei der Bezirksendrunde in Blaufelden dabei.

Glückwunsch an alle Mädchen für die tollen Leistungen.

Das Trainer- und Orgateam wünscht allen Mädels und ihren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019