D-Jugend wird Meister in der Kreisstaffel !!

Nach dem knapp verpassten Aufstieg in der Vorrunde konnte sich die D-Jugend des FCC in der Rückrunde die Meisterschaft in der Kreisstaffel sichern. Mit 18 Punkten und 46:10 Toren wurde dieser Erfolg sichergestellt. 6 Siege und 2 Niederlagen standen am Schluss zu Buche. 
 
FCC - Igersheim 6:1
TV Niederstetten - FCC 0:10
FCC - SGM Amrichshausen/Morsbach 4:1
TSV Althausen/Neunkirchen - FCC 1:8
Mulfingen - FCC 3:1
FCC - SGM Gommersdorf/Krautheim 7:2
FCC - SGM Taubertal 1:2
SGM Edelfingen/Löffelstelzen - FCC 0:9
 
 
 
Glückwunsch zu diesem Erfolg !!
 
Das Betreuerteam, das mit Beginn der neuen Runde mit dem älteren Jahrgang (2004) in die C-Jugend wechselt möchte sich auf diesem Weg bei allen bedanken. Bei den Jungs für ihren Trainingsfleiß und die tollen Spiele, die sie gezeigt haben.
Und natürlich bei unseren treuesten Fans, die uns immer wieder begleitet haben. Dem Jahrgang 2005, den Nachrückenden aus der E-Jugend und dem neuen Trainerteam wünschen wir in der neuen Runde viel Erfolg.