Die C-Jugend hat ein erfolgreiches Fußballjahr hinter sich. In der Vorrunde schaffte man den Aufstieg in die Leistungsstaffel. In der Halle erreichte man die Bezirksmeisterschaft der letzten Acht. Auch die Rückrunde verlief trotz zahlreicher Verletzungen und Ausfälle sehr erfolgreich. Bis zum letzten Spieltag war man ungeschlagen und hatte die Chance in die Bezirksliga aufzusteigen.

Im letzten und alles entscheidenden Spiel beim ebenfalls ungeschlagenen Tabellenführer Gammesfeld verlor man deutlich. Die vielen Verletzungen und Ausfälle konnten am Schluss nicht kompensiert werden.
Die Ergebnisse: 7:0 in Weikersheim, 3:1 gegen Niederstetten, 2:1 in Kirchberg/Jagst, 3:2 gegen Hengstfeld/Wallhausen, 2:1 gegen Rot am See/Brettheim, 1:0 in Westgartshausen/Goldbach, 3:3 in Mulfingen, 0:0 gegen Igersheim, in Gammesfeld kassierte man die einzige Niederlage.

Die letzten Termine:

01.Juli Training von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr .

05.Juli Turnier in Weigenheim von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr.

Freundschaftsspiel und Abschluss am FC-Fest am 27.Juli 2014.