Ferienprogramm 2018

FC Mädchen

 

Schnuppertraining im Rahmen des Ferienprogramms mit Überraschungsgast

 

Obwohl viele der eigenen Spielerinnen urlaubsbedingt nicht dabei sein konnten, fanden sich 32 fußballbegeisterte Mädchen (davon 5 neue Gesichter) bei leider nicht so tollem Wetter auf dem Sportplatz in Creglingen ein. Die 4 Trainer hatten Unterstützung durch die bundesligaerfahrene Spielerin Juliane Klenk (aktuelle Spielführerin des TSV Crailsheim). Das war für alle anwesenden Spielerinnen ein tolles Erlebnis mit Juliane eine Trainingseinheit zu absolvieren. In der Pause zwischen den einzelnen Übungen stellte sie sich den interessierten Fragen der Mädchen und Trainer. Zum Abschluss gab es für alle noch Pizza zur Stärkung.

Vielen herzlichen Dank nochmals an Juliane Klenk für den tollen Nachmittag.