SpVgg Gammesfeld – FC Creglingen  4 : 1

Am Samstag trafen unsere Mädchen auf den ungeschlagenen Spitzenreiter. In der ersten Halbzeit war das Spiel sehr ausgeglichen, wenn auch Gammesfeld bereits in der 5. Minute, begünstigt durch einen Abwehrfehler, mit 1:0 in Führung ging. In der 16. Minute war es dann Madeleine Reuther die ausgleichen konnte. Die gleiche Spielerin hatte durch eine sehenswerte Aktion noch vor dem Pausenpfiff die Führung auf dem Fuß. Nach der Pause hatte man noch die eine oder andere Möglichkeit in Führung zu gehen, jedoch konnte nur Gammesfeld weitere 3 Treffer erzielen und verließ somit verdient als Sieger den Platz.

Es spielten: Emma Daiber, Julia Ehrmann, Chiara Haack, Anna-Lena Haag, Amelie Ludwig, Julia Mayer, Sonja Mende, Madeleine Reuther, Leonie Rahn, Laura Vetter, Lea Zink