SGM Creglingen – TSV Eutendorf   8:2

Die Tore erzielten: Madelaine Reuther (3), Leonie Krauss (2), Emma Daiber, Anna-Lena Haag, Leonie Rahn

Die C-Mädchen absolvierten am vergangenen Samstag ihr vorletztes Rundenspiel gegen den TSV Eutendorf. Wie schon in den Spielen zuvor konnte man sehr souverän auftreten, wenngleich man überraschend durch einen glücklichen Fernschuss den Rückstand in der Anfangsphase hinnehmen musste. Doch man fand schnell zum Spiel zurück, hatte mehrere Chancen und bis zum Halbzeitpfiff fielen durch Emma Daiber, Madelaine Reuther und Leonie Krauss 3 Tore. In der zweiten Halbzeit gelangen immer mehr schöne Spielzüge und der Gegner konnte dem Druck nicht mehr standhalten, so dass man weitere 5 Tore erzielen konnte.

Für die SGM spielten: Emma Daiber, Chiara Haack, Anna-Lena Haag, Anna-Lena Irion, Leonie Krauss, Mara Matthes, Leonie Rahn, Madelaine Reuther, Lea Vidal, Emily Wirtz