C-Mädchen

SGM Creglingen - Spfr. Bühlerzell  4:0 (9:0)

Am Samstag, 22.04.2017 fand bei schlechtem Wetter das erste Spiel für die C-Juniorinnen gegen die Spfr. Bühlerzell statt. Die FC-Mädchen begannen das Spiel sehr schwungvoll, so dass Anna- Lena Haag das Team bereits in der 3. Spielminute in Führung brachte. Danach ließen die Mädchen allerdings etwas nach und die Gastmannschaft kam besser ins Spiel, konnte dies aber nicht nutzen. Ab der 20. Minute übernahm der FC wieder das Spiel und erzielte in der 20. und 24. Minute durch Leonie Rahn weitere Treffer. Bereits in der 26. Spielminute folgte Tor Nummer 4 durch Jule Stirmlinger und nur 2 Minuten später erhöhte Johanna Weiß zum Halbzeitstand von 5:0. Kurz nach dem Wiederanpfiff eröffnete wiederum Anna-Lena Haag mit ihrem 2. Treffer die sehr gute 2. Hälfte des Spiels. Die Mädchen aus Bühlerzell hatten nicht viel entgegenzusetzen, so konnte Leonie Rahn in der 51. Spielminute ihr 3. Tor erzielen. Nur wenige Minuten später konnten die FC-Juniorinnen mit ihren Trainern Peter Stirmlinger und Roland Englert erneut jubeln, denn Johanna Weiß erhöhte auf 8:0. Die zweite Halbzeit boten die FC-Mädchen tollen Kombinationsfußball und ließen dem Gegner keine Chance. Jule Stirmlinger schloss den überaus gelungenen Saisonstart mit dem Treffer zum 9:0 ab.

Es spielten für den FC: Anna Benz, Jennifer Burgis, Anna-Lena Haag, Magdalena Naser, Tanja

Naser, Leonie Rahn, Jule Stirmlinger, Johanna Weiß