FC Creglingen – SGM TSV Weikersheim/Markelsheim 1:4

Am Freitag 21. September 2018 hatten die D-Juniorinnen ihr erstes Rundenspiel. Schon in den ersten Spielminuten hatte man die Chance mit einem Strafstoß in Führung zu gehen, doch der Schuß verfehlte nur knapp das Tor. Der Gegner konnte jedoch kurz vor der Halbzeit den ersten Treffer verzeichnen. Gleich nach der Pause konnte Torhüterin Lilija Zink mit einer Glanzparade das 2:0 verhindern. Doch Weikersheim erzielte im Laufe der zweiten Halbzeit noch 3 weitere Tore. Die Creglinger Mädels hatten auch mehrere Chancen, die sie jedoch nicht verwerteten. Kurz vor dem Schlusspfiff gelang Jule Nagel mit einem toll herausgespielten Ball der verdiente Ehrentreffer. Unsere D-Juniorinnen haben ein gutes Spiel hingelegt und treten bereits am Mittwoch auswärts gegen den TSV Blaufelden an.

Es spielten: Mina Akbari, Johanna Baumann, Mathea Baumann, Amelie Haag, Taima Ibrahim, Jule Keller, Maja Kammleiter, Anna Katzschner, Jule Nagel, Nele Scheuenstuhl, Stella Wundling, Lilija Zink