Jugend

Bezirksrunde E-Juniorinnen

 

Dieses Mal konnten wir leider grippe- und verletzungsbedingt nur mit einer Mannschaft beim Turnier in Gammesfeld antreten. Creglingen 2, beim letzten Turnier noch Dritter, belegte am letzten Wochenende ungeschlagen den zweiten Platz. Leider konnte man eine 3:0 Führung gegen den späteren Sieger Ilshofen nicht über die Zeit bringen. Es waren dieses mal wieder 6 Mannschaften am Start, da der TSV Langenbeutingen mit dabei sein konnte.

 

Für Creglingen 2 spielten: Sophie Baumann, Amelie Haag, Amelie Küstner, Lea Meißner, Juline Mönikheim, Celina Popp

 

1.Platz:   TSV Ilshofen                 13 Punkte

2. Platz:   FC Creglingen 2          11 Punkte

3. Platz:   SpVgg Gammesfeld      8 Punkte

4. Platz:   SpVgg Satteldorf           6 Punkte

5. Platz:   TSV Langenbeutingen  4 Punkte

6. Platz:   TSV Weikersheim         0 Punkte