E-Jugend ist in die neue Runde gestartet

Die neu formierte E-Jugend des FC Creglingen ist nach nur einem Training und einem Vorbereitungsturnier in Gelchsheim in die neue Saison gestartet.

Das erste Spiel fand in Blaufelden statt. Bei dem erwartet starken Gegner konnten unsere Jungs in der ersten Hälfte noch gut mithalten und es ging mit einem 1:2 in die Halbzeit. Ab Mitte der zweiten Hälfte setzte sich die körperliche Überlegenheit der Gastgeber mehr und mehr durch, so dass am Ende eine 2:7 Niederlage zu Buche stand.

Im zweiten Spiel mussten die Creglinger gegen Gammesfeld antreten. Nach ausgeglichenem Beginn nutzte der FCC die Fehler der Gäste aus und zog bis zur Halbzeit auf 8:1 Tore davon. Auch in der zweiten Halbzeit war die Mannschaft deutlich überlegen, konnte diese Überlegenheit aber nicht in Tore umwandeln. So hieß es am Ende 10:1 für die Jungs vom FC.

Nach den nächsten Spielen in Röttingen und Niederstetten wird man sehen wo der weitere Weg hingeht.