E-Jugend muss die ersten Niederlagen einstecken

Im letzen Rundenspiel in diesem Jahr standen sich die noch ungeschlagenen Mannschaften der Creglinger E1 und der TV Niederstetten gegenüber. Nach ausgeglichenem Beginn hatte der FC Mitte der ersten Halbzeit die große Möglichkeit in Führung zugehen. Diese wurde jedoch überhastet vergeben. Zwei Minuten vor der Halbzeit ging Niederstetten mit 1:0 in Führung. Auch in der zweiten Hälfte gab es Chancen auf beiden Seiten, die jedoch keine der beiden Mannschaften in Tore ummünzen konnte. So blieb es bei einem 1:0-Erfolg der Niederstettener, die sich damit den Staffelsieg sicherten.

Die E1 des FCC hat deutliche Fortschritte gemacht und sich für die sehr gute Vorrunde ein großes Lob verdient. Nun gilt es dies, in der bevorstehenden Hallenrunde zu bestätigen.

Die E2 traf im letzten Staffelspiel der Vorrunde auf die zweite Mannschaft der SGM Taubertal/Röttingen/Bieberehren, die bis dahin sieglos war. Wie man aber schon vor Spielbeginn an der Aufstellung sehen konnte, wurde die gegnerische Mannschaft mit mehreren Spielern der spielfreien Ersten verstärkt. So kam es, wie vorherzusehen war, zu einer 0:4- Niederlage. Trotzdem können die Trainer den Spielern ein großes Lob für die gezeigten Leistungen aussprechen. Auch für die E2 geht es nun in der Halle weiter.