E-Jugend ist Meister

Am letzten Dienstag kam es in Bieberehren zu einem Entscheidungsspiel. Nach dem sich beide Teams (FCC und die DJK Bad Mergentheim) in der Runde zweimal 1:1 getrennt haben musste also ein Entscheidungsspiel auf neutralen Platz her.

Dieses Entscheidungsspiel entschied am letzten Dienstag der FC-Creglingen bei sehr heißen Temperaturen mit 1:0 für sich und kann sich nun Meister nennen.

Das Tor zum 1:0 schoss Mio Wegmann.

E Jugend

F-Jugend ist Meister.

Letzten Freitag fand in Creglingen der letzte Bambini Spieltag und das letzte F-Jugend Turnier statt.

Bei den Bambini werden keine Tore / Siege gezählt hier steht rein der Spaß im Vordergrund.

Bei der F-Jugend dagegen wird schon im Turniermodus gespielt.

Es fanden insgesamt 4 Turniere statt die alle der FC-Creglingen gewonnen hat.

So war die einzige Niederlage an unserem Turnier auch zu verschmerzen bei 14 Siege 1 Unentschieden.

Somit kann sich die Mannschaft um Trainer Frank Appel, Paul Scheiderer und Jonathan Wundling nun auch Meister nennen.

F Jugend M

Hintere Reihe: Trainer Frank Appel, Marius Appel, Linus Bender, Lenni Roth, Ben Kade, Max Lang, Leo Kühnel, Trainer Paul Scheiderer.

Vordere Reihe: Roch Sokol, Mika Müller, Julian Appel, Mathis Pfeffer, Lukas Frank

Auf dem Bild fehlen: Trainer Jonathan Wundling, Leon Meißner, Valentin Zink, Noah Kilian, Franz Pfeffer, Brian Vuck, Mohammed Nour Omari.