2. Jugend-Spotex arena Cup 4. Wochenende

Am letzten Turnierwochenenden verfehlten unsere Teams nur knapp den Turniersieg. Am Samstag spielte unsere D-Jugend das 2. Turnier danach spielte noch unsere B-Jugend an der Reihe.

 

D-Jugend

B-Jugend

Am Sonntag startete dann die EII – Jugend ihr Turnier gleich mit 3 Mannschaften waren sie am Start. Hier reichte es auch nicht ganz zum Turniersieg unsere Mannschaft unterlag im Halbfinale dem TSV Weikersheim im 9 Meter schießen. Den Abschluss der Turnierserie machten dann unsere kleinsten beim Bambini Spieltag.

Die Jugendabteilung möchte sich noch einmal bei allen Spielern, Trainer, Helfer für Ihre Unterstützung bedanken.

Ohne Euch wäre dieses Turnier über 4 Wochenenden mit 140 Mannschaften nicht möglich gewesen.

Leider ist es immer wieder schwierig für die Trainer Helfer für den Thekendienst zu finden. So war es auch dieses Jahr keine Seltenheit das die Trainer / Trainerfrauen selbst hinter der Theke standen.

Zu erwähnen ist noch das der Erlös des Turniers ganz der Jugendabteilung des FC zugutekommt.

Bambini

EII Jugend