+++ Ernüchterndes Osterwochenende für die Erste des FCC +++Kommendes Wochenende Spieltag in Bieberehren gegen Bieringen und Laudenbach+++

Lediglich 1 Punkt konnte die Erste des FCC am Osterwochenende gegen die 2 Abstiegskandidaten Dörzbach/Klepsau und Niederstetten holen. Im Heimspiel gegen den Tabellenletzten Dörzbach/Klepsau sah man von Beginn an, dass aus dem schwachen Auftritt in Gammesfeld wenig gelernt wurde. Zwar ging man durch Dittrich in Führung doch auch die Gäste hatten, begünstigt durch die Schläfrigkeit der FC Abwehr gute Torchancen. Nach der Pause wurden sie belohnt, natürlich durch einen groben Fehler in der FC Abwehr. Erst kurz vor Schluss versuchte man nochmal Druck zu machen und den Siegtreffer zu erzielen , doch der wollte nicht mehr gelingen und es blieb beim 1-1 Unentschieden.

Im Auswärtsspiele in Niederstetten war man zwar die bessere Mannschaft, musste sich aber am Ende mit 2-1 geschlagen geben. Jannik Wolfarth erzielte den Treffer für den FCC zum Ausgleich, doch kurz vor der Pause musste man noch den den erneuten Rückstand schlucken. In der zweite Hälfte konnte man den Ausgleich leider nicht mehr erzielen und so blieb es bei der 1-2 Auswärtsniederlage.

Leider hat man durch die schwachen Auftritte in letzter Zeit den Relegationsplatz aus den Augen verloren und muss nun schauen nicht noch weiter in der Tabelle nach hinten durchgereicht zu werden.

Am kommenden Sonntag sind in Bieberehren die DJK Bieringen und der TSV Laudenbach zu Gast. Spielbeginn ist 13.00 Uhr und 15.00 Uhr