Bezirksendrunde E-Juniorinnen in Satteldorf

Am vergangenen Sonntag fand die Bezirksendrunde der E-Juniorinnen statt. Bei diesem Turnier waren wir wieder als einziger Verein im Bezirk mit zwei Mannschaften vertreten. Leider mussten wir krankheits- und verletzungsbedingt auf mehrere wichtige Spielerinnen verzichten und deshalb waren die Erwartungen auch nicht zu hoch. In den Turnieren zuvor hat man zusammengezählt noch am meisten Punkte geholt, doch leider fing das Turnier wieder mit 0 Punkten an. Unsere Teams spielten trotz der Schwächung ein gutes Turnier, überhaupt wenn man bedenkt, dass man keine Auswechselspielerin hatte und alle durchspielen mussten. Daher kann man mit den gezeigten Leistungen zufrieden sein.

Für Creglingen spielten bei den Turnieren: Isra Abdulsalam, Sophie Baumann, Inka Eichinger, Amelie Haag, Hiba Ibrahim, Taima Ibrahim, Amelie Küstner, Lea Meißner, Juline Mönikheim, Celina Popp, Malaika Ross, Loreena Ross, Kayla Stegmüller, Jana Sturm

Endergebnis:

1. Platz:   TSV Ilshofen