Tischtennis Berichte

Bezirksklasse A – Herren VORSCHAU:

Nach der Punkteteilung mit dem TSV Dörzbach zum Saisonauftakt und einer vierwöchigen Pause darf die „Erste“ am Samstag, den 23.10., endlich wieder an die Platten. Dabei ist sie beim VfB Bad Mergentheim zu Gast, wo sie mit Robert Blechschmidt und Christian Gundel auf gleich zwei langjährige Mannschaftskollegen trifft.

Nicht nur, weil die Badestädter nach ihrer Auftaktniederlage den TSV Dörzbach ihrerseits mit 9:4 bezwungen haben, gehen sie sicherlich als klarer Favorit in die Partie. Trotzdem sollten die  FC`ler von Beginn an versuchen dagegenzuhalten, schließlich hielt man in den letzten beiden Spielen aus der vorletzten Saison (6:9-Niederlage und 8:8-Remis) lange mit bzw. es gelang sogar ein Punktgewinn. Allerdings wird auch viel daran liegen, ob die Gäste in der Stammformation antreten können.

Kreisliga A – Herren - VORSCHAU:

Zu einer spannenden Auseinandersetzung dürfte es an diesem Wochenende für die „Zweite“ im heimischen Gymnastikraum kommen. Nachdem auch dieses FC-Team eine vierwöchige Pause hinter sich hat, trifft sie bereits am Freitag, den 22.10., auf die TTF Laudenbach II. Da beide Mannschaften mit je einer Niederlage in die Saison gestartet sind, ist die Partie sicherlich schon eine wichtige Standortbestimmung und entsprechend konzentriert sollte sie zumindest von der Heimmannschaft angegangen werden.