Tischtennis Berichte

B-Juniorinnen spielen gegen Bundesliganachwuchs

FC Creglingen - SV Weinberg   0 : 6

Am vergangenen Dienstag spielten unsere B-Juniorinnen ein Freundschaftsspiel gegen die in der Bayernliga spielenden Mädchen aus Weinberg. Vor Spielbeginn war der Respekt groß, jedoch machten unsere Mädchen ein sehr starkes Spiel. Man bemerkte in keiner Phase des Spiels den Klassenunterschied. Wir hatten zu Beginn des Spiels mehr vom Spiel und hätten in Führung gehen müssen. Nach einer guten halben Stunde nutzten die Gäste jedoch einen Weitschuss um in Führung zu gehen. Bis zur Halbzeitpause schossen die Weinberger noch drei weitere Tore. Auch nach der Pause hielten unsere Mädchen sehr gut dagegen, konnten sich weiterhin allerdings nicht mit einem Tor belohnen. Die gegnerische Mannschaft jedoch erhöhte noch zum Endstand von 0:6. Abschließend kann man feststellen,  dass sich unsere Mädchen gegen die höher spielenden Weinberger Mädchen klasse geschlagen haben.