Der TV Niederstetten siegte beim AH-Hallenturnier in Creglingen am 11. Januar 2020
Das traditionelle Creglinger AH-Hallenfußballturnier für Ü-32-Senioren am letzten Samstag gewann der TV Niederstetten, der sich im Finale gegen die SGM Weikersheim-Schäftersheim mit 3:0 Toren durchsetzte. Das Spiel um den 3. Platz gewann der FC Creglingen gegen die Spvgg Gammesfeld mit 4:1 Toren. Die weiteren Platzierungen: FV Uffenheim, SC Adelshofen, FC Igersheim, FC Gollhofen, Spvgg Gülchsheim und dem Ochsenfurter SV.
AH HALLE

Beim AH-Hallenturnier in Creglingen gewann die Mannschaft des TV Niederstetten (links) das Endspiel mit 3:0 Toren gegen die Mannschaft der Spvgg Weikersheim-Schäftersheim (rechts). Dritter wurde der FC Creglinen (links ste im Tor) und die Spvgg Gammesfeld (Mitte) erreichte den 4. Platz.