+++Historisches 9-Punkte Wochenende für die Aktiven+++Alle Mannschaften gewinnen ohne Gegentor+++schwere Aufgaben am Wochenende in Mulfingen+++

Bei bestem Fußballwetter gewannen alle 3 Mannschaften des FCC und der SGM ihre Heimspiele ohne Gegentor. Den Anfang machte die Reserve die Ohrnberg spielerisch und läuferisch überlegen war und so trafen Orzykowski (2) , Wörrlein, Treblmeier, Brandt, Hollenbach (2) und Schmitd zum ersten Saisonsieg.
Nicht ganz so leicht tat sich die Zweite Mannschaft. Erst zum Ende der Begegnung schaffte man es sicher zu kombinieren und zwei späte Tore durch Daniel Kittel und Piri Tharmagulasingam sicherten den Heimsieg.
Die Erste des FCC begann stark gegen Wiesenbach und hatte gleich zu Beginn zwei gute Chancen durch Markert und Gackstatter. Danach verlor man etwas die Sicherheit im Spiel und die Gäste wurden stärker. Luca Stirmlinger wurde kurz vor der Pause im sechzehner gefoult, den fälligen Elfmeter verwandelte Hannes Gackstatter sicher. Nach der Pause legten Justus Gerlinger und wieder Gackstatter für die schwarz-weißen zum souveränen 3-0 Endstand für Creglingen nach.
Am kommenden Wochenende sind unsere 3 Mannschaften auswärts gegen Hollenbach 2/ SV Mulfingen gefordert. Die Spiele finden in Mulfingen statt (15.00/13.00/11.00 Uhr)

+++ FC Creglingen sorgte beim Open Air Sommer der Stadt Creglingen für das leibliche Wohl+++

Die Abteilungen Fußball, Tennis und Tischtennis haben am vergangenen Wochenende beim Open Air der Stadt Creglingen auf dem Hartplatz für das leibliche Wohl der zahlreichen Gäste gesorgt. Mit verschiedenen Getränken und Pizza rundete man die gelungene Veranstaltung ab. Vielen Dank an alle Gäste und die Stadtverwaltung Creglingen für das entgegengebrachte Vertrauen.