Fußball

Banner Holger

+++Erfolgreiches FCC Sommerfest nach 2 Jahren Pause+++

Bei herrlichem Sommerwetter veranstalteten die Fußballer des FCC nach 2 jähriger Pause wieder ihr beliebtes Sommerfest. Auch wenn es auf Grund von kurzfristigen Absagen von Helfern und Mannschaften aus gesundheitlichen Gründen hier und da mal etwas klemmte ist man froh dass der Großteil der Mannschaften an diesem Wochenende wieder ihr können unter Beweis stellen konnten. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und so konnte man nach und während den Spielen ein paar gemütliche Stunden rund um das Sportheim verbringen. Alle Spiele verliefen äußerst fair und erfolgreich. Auch über den neuen Rasen hörte man nur gutes. 

 IMG 3534

Bild 1 zeigt die Mannschaften des AH Turniers mit dem Siegerteam FC Creglingen

Bild 2 zeigt die erfolgreiche Meistermannschaft der FC Mädels

Bild 3 zeigt die Jüngsten des FCC bei dem Spiel gegen ihre Mütter