+++Pokalspiele am 15.8.+++Saisonbeginn am 31.8. in Creglingen gegen Markelsheim/Elpersheim+++Corona Schutzmaßnahmen auch bei allem Heimspielen+++

Am Samstag 15. August starten beide Mannschaften mit den Pokalspielen in die Neue Fußballsaison. Die erste Mannschaft empfängt in Creglingen Gailenkirchen/Gottwollshofen (18 Uhr), die SGM muss weit zur SGM Steinbach-Comburg 2 (18.00 Uhr)reisen.
Das erste Saisonspielen findet am 30. August in Creglingen gegen Markelsheim/Elpersheim statt.
Von der Vorstandschaft des FCC wurde für das Creglinger Sportgelände ein Hygienekonzept erarbeitet. Wir bitten alle Zuschauer, die aktuellen Corona Bestimmungen zu befolgen. Außerdem muss sich jeder Zuschauer beim Betreten des Sportgelände registrieren.