Berichte Herren

6 Punte Wochenende der Aktiven! Erste bleibt am Spitzenduo dran! Reserve weiterhin Tabellenführer!

Die Erste gewann gegen Billingsbach ihr Heimspiel souverän mit 5-0. Einen früher Doppelschlag durch Felix Stodal und Tobi Roth stellten die Weichen früh auf Heimsieg. FCC Keeper Klein erlebte einen Ruhigen Nachmittag gegen harmlose Gäste. Das 3-0 wiederum durch Felix Stodal war praktisch die Vorentscheidung, gleich wenn es nur den Pausenstand bedeutet. In der 2. Hälfte kontrollierte Creglingen Ball und Gegner. Ein Hammer von Felix Derr in den winkel und Stodal mit seinem Dritten Treffer stellten den verdienten 5-0 Endstand her. Somit bleibt man weiter auf Schlagdistanz zur Tabellenspitze.

In den beiden nächsten Auswärtsspielen am Samstag gegen Apfelbach und eine Woche später in Markelsheim/ Elpersheim wird man sehen wo die Reise für den FCC in dieser Saison noch hinführt.

Die Reserve gewann ebenfalls verdient mit 4-2. Hannes Gackstatter mit 2 Toren, Timo Rabenstein und ein Eigentor liessen keinen Zweifel am Heimsieg aufkommen. Somit bleibt man Tabellenführer und hat es selbst in der Hand, den Meistertitel zu verteidigen.