Berichte Herren

+++3 Niederlagen am ersten Spieltag +++kommendes Wochenende auswärts in Niederstetten+++

Nachdem beide Mannschaften in der zweiten Runde des Bezirkpokals gegen Obersontheim 2 und Langenburg ausgeschieden sind verlief auch der Auftakt zur neuen Saison alles andere als optimal gegen die Mannschaften aus Markelsheim/Elpersheim.
Die erste Mannschaft verlor bei Dauerregen und tiefen Platz knapp mit 1-2 (Torschütze Dennis Dittrich). Chancenlos waren dagegen die beiden Mannschaften der SGM die mit 0-5 und 0-6 ihren Gegnern deutlich unterlegen waren.
Am kommenden Sonntag hat man nun die Möglichkeit es besser zu machen. Die erste Mannschaft spielt beim TV Niederstetten (15.00 Uhr) die Teams der SGM treten bei der TSG Waldenburg an (15.00/13.00 Uhr)