Berichte Herren

Banner Holger

+++Erste Mannschaft bleibt ungeschlagen- aber auch ohne Sieg+++ SGM verliert knapp+++ Reserve mit erstem Sieg+++

Die erste Mannschaft wartet weiterhin auf den ersten Sieg der Saison, bleibt aber nach dem 2-2 gegen Amrichshausen allerdings auch ungeschlagen. Bei Dauerregen und tiefen Platz geriet man früh in Rückstand, war danach aber die spielbestimmende Mannschaft. Es dauerte allerdings bis zur 65. Minute bis Nico Englert zum Ausgleich traf. Kurze Zeit später erzielte Justus Gerlinger die 2-1 Führung für den FCC. Leider konnte man das knappe Ergebnis nicht über die Zeit retten und kassierte noch den Ausgleich. 

Die SGM musste sichAlthausen/ Neunkirchen knapp mit 0-1 geschlagen geben und wartet weiterhin auf den ersten Punktgewinn der neuen Spielzeit. 

Die Reserve hingegen konnte mit dem 3-0 Heimsieg die ersten 3 Punkte der Saison feiern.

Die nächsten Spiele finden in Igersheim (15.00 Uhr) und Edelfingen statt (15.00/13.00 Uhr) statt