Erstes Turnierwochenende erfolgreich für die Mannschaften des FC. Als erstes mussten am Sonntag die D-Mädchen ran. Die kurzfristig ein zweites Team auf die Beine gestellt haben. Team I erreichte den 8 Platz und Team II den 4. Platz. Turniersieger wurde die SGM Sulmatal im 9 Meter schießen. Danach traten die B-Mädels an. Leider scheiterten sie im Halbfinale und im kleinem Finale im 9 Meter schießen und erringt einen tollen 4. Platz. Turniersieger wurde die SpVgg Gammesfeld.

Am Samstag am 09:30 Uhr spielte dann die C-Mädchen auch hier stellten unsere Mädels kurzfristig eine zweite Mannschaft. Das zweite Team erziehlte hier einen tollen 5 Platz. Das erste Team musste sich leider dem TSV Crailsheim geschlagen geben und wurde 4.

Danach ging es mit den Jungs weiter. Die E-Jugend die ebenfalls mit zwei Teams an den Start ging musste sich nur im Finale dem Würzburger FV im 9 Meter schießen geschlagen geben und erzielte einen tollen 2 Platz. Das zweite Team erreichte den 9 Platz.

Die Jugendabteilung lädt alle Fußballinteressierten herzlich ein und hofft auf lautstarke Unterstützung und zahlreiche Zuschauer. Neben Spaß und Spannung ist auch für Kaffee und Kuchen bestens gesorgt, so dass sich ein Besuch auf jeden Fall lohnt.

Spielpläne können auf der Homepage des FC-Creglingen „FC-Creglingen.de“ heruntergeladen werden.

Auf Ihr Kommen freut sich die Jugendabteilung des FC Creglingen !