3. „Jugend-Spotex arena Cup“

des FC Creglingen !!!

Drittes Turnierwochenende für die Mannschaften des FC. Als erstes musste am Sonntag die E-Jugend ran. Die mit zweite Teams am Start waren. Leider erwischte die EII eine sehr starke Gruppe und konnte in der Gruppenphase kein Spiel gewinnen umso schöner war der Zusammenhalt der Mannschaft beim Platzierungsspiel und so konnte der erste Sieg gegen den VFB Bad Mergentheim eingefahren werden. Team I erreichte den 3 Platz und Team II den 9. Platz. Tolle Leistung der Jungs.

Danach musste dann die F-Jugend ran. Die Jungs die bis zum Finale ohne Gegentor waren und alles gewonnen haben trafen im Finale auf den SV Böblingen. Schnell haben unsere Jungs das Heft in die Hand genommen und gingen mit zwei Null in Führung. Leider konnten Sie dieses Ergebnis nicht über die Zeit retten und mussten noch drei Gegentore hinnehmen. Somit erreichte unsere F-Jugend einen tollen 2.Platz.